Der Werte-Manager

Institut für Kommunikation und Coaching

Peter Kensok, M.A.


 

Coach, Trainer, Berater, Lehrcoach und Lehrtrainer
und Psychotherapeut (nach dem Heilpraktikergesetz)


wingwave

wingwave-Trainer und wingwave-Coach

dvnlp

Deutscher Verband für Neurolinguistisches Programmieren
(DVNLP e.V.)

5-sterne.net

Gründungsmitglied
5-sterne.net
QMS für Beratung
Coaching Training

 

"Und ich ging in das Haus des Töpfers. Er arbeitete eben auf der Scheibe. - Und der Topf, den er aus dem Ton machte, missriet ihm unter den Händen. - Da machte er einen anderen Topf daraus – ganz wie es ihm gefiel."


Coaching

  • Mental-Coach,
  • Work Health Balance-Coach und
  • Business-Coach für systemische Kurzzeitkonzepte
  • NLP-Coach und Lehrcoach DVNLP e.V.
  • Master of Advanced Hypnosis Applikation der International NLP Trainers Association (INLPA)
  • Hypnose für Leistungssteigerung und ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

Bereich Text

  • Journalist
  • seit 1979 tätig für Printmedien (u.a. Geo, ADAC, Das Beste, Polyglott, Apa Guide, Rowohlt)
  • Sachbuchautor
  • Dozent für Presse, Werbung und PR

Studium/Beratung

  • Ethnologie
  • Lehrtrainer und Lehrcoach DVNLP e.V.
  • Master-Practitioner der Society of NLP (USA)
  • seit 2000 Heilpraktiker für Psychotherapie mit eigener Praxis
  • 5. DAN Judo; Trainer C des Deutschen Judobundes (DJB)
  • Verbandscoach und Koordinator für mentales Training im Württembergischen Judoverband e.V. (WJV)
  • Mitglied im Württembergischen DAN-Kollegium e.V. (WDK)

Besondere Stärken

  • Text und Texttraining
  • Einzelcoaching
  • Potenzialanalyse
  • Zielcoaching
  • Supervisionen
  • Train the Trainer
  • Trainings und Coachings Deutsch und Englisch

 


Inspiriert wegen eigener Themen? Melden Sie sich hier.


 

Peter Kensok Foto

Sehen Sie Ihr Ziel klar vor Augen - für einen entschiedenen Weg.

Glücksmomente

Wir sollten möglichst lange tun können, was wir gerne tun

»Mein tägliches Ziel ist die Zufriedenheit. Indem ich mich dem Wesentlichen in meinem Leben und meinen tatsächlichen Bedürfnissen zuwende, schaffe ich die Bedingungen dafür, länger gerne tun zu können, was ich mag. Ich freue mich, wenn ich mein Glück und meine Lebenslust mit anderen Menschen teile. Gerne forsche ich auf eine empathisch Weise danach, wie sie einen ehrlichen und entspannten Zugang zu mehr Verantwortung für sich selbst und ihre Gesundheit finden. Wenn sie auf diese Weise glücklicher mit sich selbst werden, bestätigen sie meine Zufriedenheit und das, was ich den Sinn meines Lebens nenne.«

Armin (58)
Weiterlesen ...

Besser planen mit

meineziele - Das (!) Instrument für Zeitmanagement

 

Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V.


www.kensok.de
Kurzurlaub am Schreibtisch
Burnouthilfe Stuttgart
wingwave-Ausbildungen in Stuttgart
wingwave-Coaching mit Peter Kensok
Coaching: NLP, Hypnose, Text
Buchempfehlungen von Globalscout
Ihren XING-Kontakten zeigen
Auf facebook empfehlen
Newsfeed von Peters BLOG
© 2001 - 2017 Peter Kensok, M.A. Institut für Kommunikation und Coaching,   Stitzenburgstr. 18,   D-70182 Stuttgart,   Telefon: 0711 / 24 39 43 Kontakt: Email