Der Wertemanager

Finden Sie heraus, was für Sie wirklich wichtig ist!


Siegel aktuell   Online Coach Siegel

Peter Kensok ist wingwave-Coach mit ISO-zertifizierter Ausbildung und Online-Coach nach den TÜV-Nord-spezifizierten Standards des renommierten Besser-Siegmund-Instituts, Hamburg.

 
Ihr Nutzen: wingwave- und Werte-Coaching gibt es für Sie auch online!

Weitere Informationen

Liebe Leser,

haben Sie Fragen oder Vorschläge zu www.wertemanager.de?

Oder möchten Sie einen Coaching- oder Beratungstermin?

Rufen Sie an unter 0711/24 39 43.

Oder schreiben Sie eine E-Mail an: info[at]wertemanager.de

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Peter Kensok

Wertemanagement aus Stuttgart

Peter Kensok Foto

 

Direkt zum Coach

 


 

Peter Kensok, M.A.

Tel. 0711-24 39 43

Stitzenburgstraße 18
70182 Stuttgart - Mitte

Erreichbar mit der
U5, U6, U7, U12
ab Hauptbahnhof

Haltestelle Dobelstraße

 


 

www.wertemanager.de

Kontaktformular

 


 

Glücksmomente

Mehr Freude am eigenen Erfolg

»Mit meiner Fähigkeit, Situationen zu analysieren, trage ich zum Erfolg von Systemen bei. Es macht mir Freude, mit Leichtigkeit respektvolle Umgebungen zu schaffen, in denen jeder – im privaten oder beruflichen Team – auf seine Weise kreativ zur Entwicklung des Ganzen beitragen kann. Meine Begabungen auch für mich selbst einzusetzen und dabei die Anregungen meiner Umgebung annehmen zu können, macht mich neugierig, glücklich und stolz.«

Giuseppe (29)
Weiterlesen ...

Peter Kensok, M.A. - Kommunikationstrainingwingwave-Ausbildungen in Stuttgartwingwave-Coaching mit Peter KensokBurnouthilfe StuttgartOnline Coaching StuttgartIhr Bücher-BlogCoaching: NLP, Hypnose, TextKurzurlaub am Schreibtisch.


© 2001 - 2024 Peter Kensok, M.A. Institut für Kommunikation und Coaching,   Stitzenburgstr. 18,   D-70182 Stuttgart,   Telefon: 0711 / 24 39 43 Kontakt: Email